· 

Star Trek Online Let's Play

Eigentlich beschäftigt sich das Project Stargazer mit den literarischen Auswüchsen des Star Trek Universums. Da ich aber zeitweise ziemlich viel Zeit mit dem MMORPG Star Trek Online verbracht habe, entstand meinerseits die Idee dazu mal ein Let's Play anzufangen. Zwar sind nicht besonders viele Folgen erschienen, trotzdem hatte ich dabei viel Spaß. Das Projekt ist auch weiterhin noch auf meinem Plan wenn mal wieder Zeit dazu ist. 

 

Ihr könnt weiter unten auf dem Link die Playlist auf meinem YouTube-Kanal anschauen, der im Laufe dieses Blogs auch noch mehr ausgebaut werden wird. Vielleicht haben ja einige Leute von euch Lust auf dieses Thema und haben ein bisschen Freude daran. Über eure Gedanken und Meinungen würde ich mich freuen, ihr seid recht herzlich dazu eingeladen den Kommentarbereich zu nutzen oder mir zu diesem Thema eine Email unter der unten angegebenen Adresse zu schicken.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0