· 

Coridan 3 Podcast #4 Random Treks - Das Zeitportal

Dieses mal geht es bei Random Treks um die zweite Folge der TAS - Das Zeitportal. 

 

Diese Folge ist etwas besonderes Stück Star Trek für mich. Denn Sie stammt von der Grande Dame in meinem Star Trek Fandom - D.C. Fontana. Wir gehen mit Spock auf eine Zeitreise in seine eigene Jugend und erfahren viel über seinen Kampf zwischen der Menschlichen und Vulkanischen Herkunft. 

 

Ich wünsche euch mit dieser Folge viel Spaß, ob es beim schauen ist oder beim Hören der Podcastfolge. Ich packe euch unten einen Affiliatelink zur gesamten Serie rein. Wenn ihr diesen Link benutzt und darüber etwas kauft, dann bekomme ich eine kleine "Provision", ohne dass es euch einen Cent mehr kostet. 

 

Wenn ihr mehr von D.C. Fontana hören wollt schaut euch doch mal die Folge des Project Stargazer an. 

 

Wenn ihr Spaß habt mit dem Content hier auf der Seite würde ich euch bitten es einfach weiterzuerzählen, vielleicht schauen eure Freunde und Bekannte dann auch mal rein. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0