· 

Folge #1 Mein Star Trek

Herzlich Willkommen zur ersten Episode des Coridan 3 Podcast. Die Aufnahme und die redaktionellen Begleiterscheinungen bei Upload Webspace und RSS-Feed, verliefen ein bisschen holprig. Ich hoffe ihr wundert euch nicht allzu sehr über die etwa knappe Länge, denn das ist beabsichtigt. Ich versuche mich hier auf Coridan 3 ein bisschen in der Kürze zu üben. 

 

Unten findet Ihr den eingebetteten Player von Podigee, der Podcast wir außerdem zeitnah auf Spotify, Soundcloud und iTunes zu finden sein. Wenn das alles geschafft ist werde ich euch noch einmal auf Twitter darüber informieren. 

 

Zum jetzigen Zeitpunkt müsst ihr leider euren Podcatcher mit diesem Link https://coridan3podcast.podigee.io/feed/mp3 manuell füttern. 

 

Wenn ihr Anregungen, Ideen oder Meinungen habt die ihr loswerden wollt, steht euch die Kommentarfunktion offen. Ihr seit außerdem recht herzlich dazu eingeladen mir eine Mail unter der unten angezeigten Mail Adresse zu schicken oder mich auf Twitter anzuschreiben. Ich hoffe ihr habt beim Hören ein bisschen Spaß.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0