· 

Coridan 3 auf Spotify und Facebook

Neben iTunes (also Apple Podcasts) könnt Ihr den Podcast mittlerweile auch auf Spotify erreichen. Dort einfach Coridan 3 suchen und dann solltet ihr zuverlässig auf den Feed kommen. 

 

Ich arbeite weiterhin daran noch andere Kanäle und gängige Plattformen zu finden um den Podcast und den Blog leichter erreichbar zu machen. Dazu gehört unter anderem die Facebookseite, diese ist auch hier verlinkt. 

 

Ich hoffe neben dem ganzen Metakram auch wieder mehr Zeit in den eigentlichen Content stecken zu können. Wenn ihr noch andere Seiten oder Plattformen kennt, bei denen es sich lohnt sie zu befüttern, meldet euch einfach bei mir. Ich freue mich auf eure Gedanken. Achse und liken, verlinken abonnieren - was man nicht alles so macht, würde mich sehr freuen.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0