Perry Rhodan · 25. März 2020
Irgendwie hat es mich voll erwischt. Die Perry Rhodan hat schon immer eine Faszination auf mich ausgeübt. Leider hatte ich es, bis vor Kurzem, nicht geschafft mich zu überwinden und einfach mal mit dem lesen anzufangen. Zu schmuddelig und billig kamen mir die Heftromane immer vor und zu umfassend das Universum der längsten Sciencefictionserie. Mit meiner Arbeit bei Warp-Core.de begann dann die gezwungene Auseinandersetzung, denn dort haben wir den Plan gefasst alle wichtigen...
Off-Topic · 23. März 2020
Was kommt in den nächsten Wochen.

Off-Topic · 02. März 2020
Nach einiger Zeit muss ich mich mal wieder bei euch entschuldigen, da so wenig in letzter Zeit hier passiert ist. Mea Culpa, ich erzähle euch ein bisschen aus meinem Leben.
Die Serien · 06. Januar 2020
In der neuen Folge des Coridan 3 Podcast geht es diesmal um die zweite Folge der ersten Staffel der TAS - denn es ist wieder Zeit für Random Treks.

Das Bücheruniversum · 01. Januar 2020
Ich habe mein Weihnachten in meiner alten Heimat bei meiner Familie verbracht und im Grunde nichts anderes getan als des ersten Teil der Trilogie Destiny zu lesen.
Das Phänomen Star Trek · 31. Dezember 2019
Ein paar allgemeine Gedanken zu Star Trek den Blog und Podcast.

Die RPG-Ecke · 19. Dezember 2019
Eine weitere große Leidenschaft meinerseits ist das Gaming - vor allem wenn es sich um Spiele des Genres der RPG handelt.
Der Coridan 3 Podcast · 25. November 2019
In der neuen Folge des Coridan 3 Podcast widme ich mich dem Roman Gegen die Zeit von David Mack. Ein bisschen länger als nur 30 Minuten.

Der Coridan 3 Podcast · 21. November 2019
Der Coridan 3 Podcast ist ab sofort auch auf Spotify erreichbar und kann von dort aus gehört werden.
Off-Topic · 20. November 2019
Coridan 3 bekommt eine eigene Steady Page. Hier könnt ihr das Projekt unterstützen.

Mehr anzeigen